she's back.

Montag, 8. Dezember 2014





Well, Hello !
Satte 2 Jahre ists nun her, dass ich mich hier hab blicken lassen. 95% aller Leser sind sicher mitlerweile komplett inaktiv.

In der Zeit hab ich jedoch sicherlich nicht unter 'nem Stein gehaust. Sämtliche Social Media Plattformen und Blogs hab ich fleißig verfolgt und ich muss sagen, die Etiquette hat sich nochmal einen Stock mehr in den Hintern gegönnt.

Blogger sind vorsichtiger denje, zum größten Teil auch weil eventuell die Karriere winkt und ein Vorbild das Wort "Scheiße" noch nie zuvor gehört hat.
Die Kritiker sind aggressiver, weil diese wohl riechen wie ängstlich die Content-Macher umher schleichen.

Was meinen Blog jedoch betrifft- der bleibt der Selbe. Ein kleines Plätzchen im Internet, in dem ich hier und da nach belieben  schreiben, meckern, toben kann. So viel ich mag. Wie ich es mag. Populäre Meinungen gibt es gerade zu Hauf und come on,  zu jeder Frohnatur gehört ein miesepetriges Gegenstück. 


In meinen Updates bleibe ich mal bei bekannteren Persönlichkeiten im Interwebs:

- Sam Pepper Exposed, Youtube. Wer die News um den kleinen Perversen Briten verfolgt hat, kann sich sicher denken, dass ich urteilend auf JEDEN hinabschaue, der beschlossen hat weiterhin ein Fan zu sein.
Ja, blah, es wurde nie bewiesen dass er tatsächlich vergewaltigt hat, jedoch ist mir das bis hier hin völlig egal. 'Im Zweifel für den Angeklagten' ist bei diesem Lauch-artigen Dude echt nicht drin.

-Ingrid Nilsens Produktplatzierung hat bei mir SO GUT eingeschlagen, dass ich mir nicht nur eine, sondern gleich 2 (!) Ragdoll Kitten zugelegt habe.
2 x mal Flausch ist besser als 1x Flausch. Flausch.
















- Apropos Produkplatzierung. Seit meiner Pause hat der Britische Youtube- Anteil die Oberhand ergriffen und der Amerikanische sitzt eher steif und faulig auf dem Hintern rum und tut.. naja, gar nichts.  Beste Beispiele hierfür Zoella / Elle & Blair Fowler.
Zugegeben, ich bin kein Fan von der quietschigen Zoe. Jedoch hat sich diese als  wesentlich dankbarer als die Fowler Schwestern gezeigt.  Während bei ihr regelmäßig neue und brauchbare Videos auftauchen, kann man sich bei Elle/Blair kaum noch vor gesponsorten Produkten retten. Keine Ahnung wann mal ein gut gemeintes Videos  bei raus kam. Einfach so.

Unter anderen auch der Grund, weshalb es für mich kaum noch Beauty Videos zu sehen gibt.
Nur grauenhafte Creepypasta, die ich mir Tags über begeistert reinzieh' und dafür Nachts dann kein Auge zu bekomme. Yay.


PS: Keinen Schimmer, ob ich meine alten Posts noch offen lassen soll, erstmal dürfen sie bleiben.



Kommentare:

  1. Hallo! :)

    Bin soeben auf deinen Blog gestoßen und nach eifrigem Durchstöbern kann ich sagen, ich finde ihn sehr sehr unterhaltsam! Es passiert relativ selten, dass ich einem Blog folge. Doch deiner hat mich schnell von sich überzeugt. Daher hast du nun eine neue Leserin! :)

    Vllt hast du ja auch Lust & Zeit auf meinem Blog einmal vorbeizuschauen. Würde mich freuen!

    Bis dahin.. liebe Grüße und Willkommen zurück!

    Lee-Marye

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post und vor allem sooo süße Kitties! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich kannte deinen Blog von damals gar nicht. Aber ich finde es toll, dass du dich meldest. Viele der damaligen Blogs sind einfach so in der Versenkung verschwunden, gelöscht ohne irgendein Anzeichen. Was ich echt schade finde, denn gerade die kleineren Blogs mit Persönlichkeit habe ich immer gerne gelesen. Davon gibt es aber zur Zeit fast keine mehr.

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück, auch wenn ich gerade erst auf deinen Blog gestoßen bin :) ich bin ein Fan von Meckerei und Flucherei, darfst dich also gerne austoben! Deine Einstellung finde ich nämlich richtig :) ich mag auch keine Werbeplattform-Blogs, sondern welche mit persönlicher Note! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sind aber tolle Bilder! Du bist richtig hübsch :)
    Und ich freue mich auf deinen Blog gestoßen zu sein. Der gefällt mir wirklich gut!


    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Haha, hab grad deinen Blog entdeckt! Mach das weiter so! Finde ich total interessant und unterhaltsam!
    Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  7. Hab Deinen Blog vor Kurzem entdeckt, denn der Titel "Miesepetrig" hat mich echt neugierig gemacht und hatte gerade was Zeit mal genauer reinzulesen.. :-)

    Ehrlich, mir gefällts hier sehr und habe mich, Deines tollen, unverblümten und offenen Schreibstils bei ein paar Posts, egal ob es ums "Leser erkaufen" oder "den Hass auf die Blogger" ging, amüsieren können! So soll es ja auch sein, um den Brei herum geredet wird in der Welt schliesslich schon genug... :-D Auch Deine authentische Art und dass Du gleich vorab offen und ehrlich bist, und Dich ale eine arrogante Persönlichkeit beschreibst, hat mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert ... ;-)

    Liebe Grüsse

    Ramona von Beautylifeous Blog

    AntwortenLöschen

Miesepeter..
Blog design by Blogdessert.