Verhasste EM & Update

Donnerstag, 14. Juni 2012





Salut!
Durch das Wetter ist es unmöglich auch nur halbwegs gute Outfitbilder zu schießen.
Daher hab ich es mir auf dem Bett bequem gemacht und wieder mal die Live-View Funktion an meiner Canon missbraucht.
Die Qualität ist zwar nicht mörderisch gut, aber wenn ich an meine Webcam denke, kann ich eigentlich ganz zufrieden sein. Immerhin kein ätzender Pixelbrei und ein paar gute Cam-hoe Bilder sind auch entstanden!


Kein Fashion-sucks Blogeintrag ohne eine Runde Meckern.
Heute: Die EM!

Bin ich eigentlich der einzige Mensch in Deutschland, dem die Fußball EM völlig egal ist?!
Wenn nicht, hier mal ein "Cheers!" an die wenigen Glückskinder, die mit aller Kraft versuchen dem ätzenden EM-Pseudo-Teamgeist aus dem Weg zu gehen. Ich weiß, wie ihr euch fühlt.
Überall, ja wirklich ÜBERALL wird man damit konfrontiert.

●Mein Facebook dokumentiert jedes verdammte Spiel, jede Neuigkeit und jeden noch so blöden Witz.
●9Gag wird geflutet mit EM-Memes.
●Ich hab kaum eine Wahl, als mich Abends meinen Freunden anzuschließen,
 weil die sich zum Fußball- gucken verabreden möchten. ( Ich sitze meistens nur da, esse und tippe irgendwas auf meinem Handy.)
●Nach jedem Spiel, rasen irgendwelche Vollidioten mit ihren Autos vorbei und hupen, als ob es keine Menschen gäbe, die vielleicht ihre Ruhe haben wollen.


Mal abgesehen davon, dass die Ukraine tausende Straßenhunde +Katzen abgeschlachtet hat, damit der Anblick für die Besucher etwas 'sauberer' ist, versteh ich absolut nicht, wie man so viel Geld und Zeit in etwas so Banales investieren kann.


Ich für meinen Teil sitze die Folter so gut es geht aus.
Für alle die da auch noch mit Leib und Seele dabei sind: Ja , ihr nervt!















Kommentare:

  1. Sind schöne Fotos geworden, ich mag dein Oberteil sehr! :)
    Und endlich mal jemand, der ausspricht, was ich über die EM denke. Du sprichst mir da echt aus der Seele.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, ja, das Problem kenne ich. Am schlimmsten finde ich es bei FB und Twitter. LEUTE, WENN ICH ETWAS ÜBER DAS SPIEL WISSEN WILL WÜRDE ICH ES GUCKEN! -_-

    Aber du bist echt wunderschön, tolle Bilder :)

    Liebsten Gruß!
    Pineapple-World

    AntwortenLöschen
  3. hi :)
    ich hab bis jetzt zwar schon zwei spiele der em geguckt, aber normalerweise ist fußball auch nicht so mein ding. aber wenn man ein mal angefangen hat, ein spiel zu gucken, mag man irgendwie nicht mehr aufhören.
    das mit den straßenhunden und -katzen finde ich, ist das schlimmste überhaupt. dass tausende tiere sterben mussten, nur weil die ukraine die em austragen wollte - das ist echt grausam. wenn man sie wenigstens eingefangen hätte und in ein heim oder so gegeben hätte, aber einfach töten... da sieht man mal, zu welchen grausamen methoden menschen greifen, nur wegen fußball... bäh.

    Liebste Grüße :)
    www.darlingmakemyday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. DANKE! Du sprichst mir aus der Seele!

    AntwortenLöschen
  5. Haha, danke! Ich bin auch immer völlig unbegeistert, wenn
    sich irgendwelche Typen gegenseitig gegen's Schienbein treten.

    AntwortenLöschen
  6. Nein, bist du nicht, aber ich schreibe auch deshalb keinen Blogbeitrag darüber ;)
    Das wär ja, als wenn man Vögel mit Brotkrumen abschießen will.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leute haben schon über Banaleres geschrieben.Die Welt kann ich damit nicht bewegen, aber immerhin Dampf ablassen (:

      Löschen
  7. Ja, das mit Facebook ist sooo nervig -.-

    (P.S. Derzeit läuft ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Fußball und Spiele find ich super spannend und interessant (i.d.R.). Somit freue ich mich auch insbesondere alle zwei Jahre über WM/EM.
    Ich kann aber durchaus verstehen, wenn Leute total genervt sind und es kundtun. Das ist mir übrigens lieber als dieses geheuchelte Interesse von sehr, sehr vielen Mädels (und Jungs), die null Ahnung haben, sich während des Spiels beim Public Viewing schminken oder auf ihren Handys rumhauen, dann aber bei 'nem Tor aufspringen...lächerlich!
    Also bist du mir mit deiner Meinung so viel lieber, wenn es dich nicht interessiert :)

    AntwortenLöschen
  9. Haha, meine Freunde meinen ich sau total durchgeknallt. Ich habe mich bis jetzt auch bei jedem Spiel geweigert es mit zu sehen. Bleibt auch dabei. So was dummes brauch ich mir nicht anzutun. :)

    AntwortenLöschen
  10. Also ich persönliche liebe EM- und WM-Zeit wirklich :) ich finde, es entsteht zur Abwechslung mal ein richtiges Zusammengehörigkeitsgefühl, dass es in Deutschland so eigentlich nicht gibt. Deswegen genieße ich diese paar Wochen alle zwei Jahre und gehe auch gerne zum Public Viewing. Aber als nervig würde ich mich persönlich jetzt nicht bezeichnen! Ich kann es aber auch durchaus verstehen, dass es Menschen gibt wie dich, die Fußball auch in dieser Zeit wenig interessiert und da ist es dann besonders blöd, weil gerade in Fb kommt wirklich alle paar Minuten irgendein blöder EM-Beitrag...aber es sind ja wirklich nur ein paar Wochen, ich glaube das hältst du noch durch :) die Tatsache, dass viele Straßentiere extra für die EM getötet wurden, finde ich übrigens wirklich grausam! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, und ich bin nicht nur ein Em-/WM-Fan :) wenn man es so betrachtet, nervt mich dieses geheuchelte Interesse nur zu dieser Zeit auch ziemlich..Grüße :)

      Löschen
  11. Ich fühle mit dir! Die Schweiz ist ja gar nicht mal dabei, und trotzdem drehen alle durch (>.<)

    AntwortenLöschen
  12. Ich gestehe, ich bin auch ziemlich fußball-verrückt. Das hat aber schon recht früh angefangen, da mein Vater selbst auch mal gespielt hat und dann im Fanclub von einem gewissen Verein war ;) Jetzt ist es genau dasselbe mit meinem Verlobten und meiner Schwiegerfamilie - die sind auch so verrückt nach Fußball. Allerdings kann ich mich VeroNika nur anschließen - ich gucke auch Spiele ausserhalb der EM und der WM und wie sie schon so schön gesagt hat: geheuchteltes Interesse ist einfach daneben! Dann lieber wie du dazu stehen, dass man dem Fußball nix abgewinnen kann und sich auch bei den großen Turnieren [EM/WM] raushalten :) Alle zwei Jahre mal patriotisch werden? - Nein danke! Ich steh zu meiner Liebe zum Fußball, finde die Spiele grundsätzlich interessant und spannend anzusehen und fieber auch immer kräftig mit! ♥
    Allerliebste Grüße;.. Lisa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, wer sowieso schon Fußballbegeistert ist, der hat jeder Verständnis von mir für die Freude. (:

      Der Post gilt auch eher für die Teilzeit-Heuchler-Fußballfans.

      Löschen
    2. ich finde es super, dass ich den Kommentar hier lese :)
      so kann ich deine meinung besser nachvollziehen :)

      Löschen
  13. Ganz deiner meinung, da ist es gut,inder usa zu sein!

    AntwortenLöschen
  14. Ich mein des jz echt nicht böse oder so aber auch ohne EM werden da jeden Tag viiiiele Hunde und Katzen umgebracht - und da juckts die meisten nen Dreck was passiert. Wenns aber um die EM geht machen alle auf Tierverstehen. Seh ich nicht ein.
    Steinige mich jetzt aber ich mag die EM & WM trotzdem

    AntwortenLöschen
  15. toller Blog :) du bist absolut nicht alleine mit " ohne Fußball" Gedanken ist alles besser :D

    liebe Grüße,

    Sandy

    AntwortenLöschen
  16. Oh man, du bist echt schön... Nicht so Barbie-like... Gefällt mir sehr !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagt mir jemand, der selbst so hübsch ist <3

      Löschen
  17. Supper schöner Blog ! Hast eine Leserin mehr ! Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust & Leserin wirst !! :) xoxdiamandxox.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liebes,
    hehe mal wieder ein sehr gelungener Post von dir ;D
    Also ich hasse die EM nicht ganz so sehr wie du, allerdings ist das Höchste der Gefühle für mich auch mir lediglich die Deutschland Spiele im TV anzugucken.
    Jedoch regt es mich dann auch schon wieder auf, dass bei jedem (aber auch wirklich jedem) Tor der Deutschen Mannschaft, in unsere Nachbarschaft ein Gewitter aus Silvesterböllern und Raket herrein bricht -.- ... mal ganz davon abgesehen das so etwas außer an Silvester eigentlich verboten ist xD
    Zu dem Veranstaltungsort sage ich mal garnichts, der ist genau so fragwürdig wie bei der WM, als in Afrika 1000 neue Stadien gebaut wurden.

    Zum Schluss zu deine Bildern ... das Wetter draußen ist shit, du und deine Bilder sind aber trotzdem wunderschön *_* ;)

    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank! (: Ist immer wieder schön ein Kommentar von dir zu lesen, macht gute Laune :]

      Löschen
  19. oh man, du bist so verdammt eingebildet.

    AntwortenLöschen
  20. Hi!

    Tolle Bilder machst du von dir!
    Wir, Andrea und ich, würden uns freuen, wenn du bei der Selbst-Portrait-Challenge
    http://sp-c.blogspot.com/
    als Gast dabei wärst. Hättest du Lust?
    Dann melde dich doch unter steffie_hexe(at)yahoo.de !
    Ganz liebe Grüße,
    Steffie

    PS: Mich interessiert die EM, weil ich dadurch weiß, wann ich ganz in Ruhe einkaufen gehen kann. ;-D

    AntwortenLöschen
  21. Ist ja "Gott sei Dank" bald vorbei :))

    AntwortenLöschen
  22. Sehe ich genauso, ich hasse Fußball. *spuck*

    AntwortenLöschen
  23. du bist schon viel mehr als nur hübsch, wow :o

    AntwortenLöschen
  24. Eingebildet ist das richtige Wort.

    AntwortenLöschen
  25. schade dass deine schönheit an so einen blöden charakter verschwendet wurde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil sich mein Charakter, durch die wenigen Posts, auch so gut rauskristallisiert.

      Immer dieselben feigen, anonymen Genies.

      Löschen
  26. Huhu!
    Echt toller Blog.<3 Hast du Lust auf gegenseitige Verfolgung oder Blogvorstellung? (:
    glg, kosmeticca<3

    AntwortenLöschen
  27. Haha, du bist echt immer auf Krawall aus, wa!?
    Finds süß, wie du über die EM schreibst!
    Kann das gut nachvollziehen, dass manche Frauen sich da nicht für begeistern können und genervt sind... haha! Aber ich mag Fußball - hab früher selber mal gespielt und ich mag es auch gemeinsam mit Freunden das Spiel zu sehen!! ;-)

    Du siehst übrigens mal wieder bezaubernd aus!! <3

    Liebste Grüße
    Annanikabu

    AntwortenLöschen
  28. Mh also ich finde alle zwei Jahre kann man damit jawohl leben. Sowohl EM als auch WM.
    Ich finde es komisch, wenn man da nicht mitfiebert ;) So unterschiedlich sind da die Meinungen halt.

    AntwortenLöschen
  29. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    PS: YOU ARE SO BEAUTIFUL!!! :D

    AntwortenLöschen
  30. bist 'ne Hübsche c:

    würde mich über Besuch/Kommentare/Follower freuen! :)

    ocean-of-pictures.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. sehr shcöne bilder ♥
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du bei meinen beiden gewinnspielen mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag deine Haare; das blond ist sehr schön und sie sehen so gesund aus !

    Greetz, Leonie. c;

    AntwortenLöschen
  33. ich lasse dir deinen fussballhass, da ich tolerant bin.
    was ich aber scheiße ist ist, wenn man als fussballfan und FRAU dann aufeinmal als mitläuferin bezeichnet wird, weil man die EM schaut. ich schau auch ab und an bundesliga und champions league. interessiert keinen. und dann ist man einfach ne mitläuferin bei EM und WM. finde ich auch etwas suspekt.

    ach ja: ich weiß was abseits ist.
    bin ich nun unweiblich?

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/2012/06/giveaway-win-50-mirapodode-voucher.html
    (gewinne einen 50€ mirapodo.de gutschein)

    AntwortenLöschen
  34. :D hätte nicht gedacht, dass jemand der so oft meckert, sympathisch wirken kann.

    Die EM interessiert mich auch nicht besonders, aber ich lass den Leuten ihren Spaß solange sie sich nicht die Köpfe einschlagen... Wenn Fußball verbindet, ist das doch was gutes. Leider verstehen die meisten das als "sich verbinden gegen andere".

    AntwortenLöschen
  35. Juhuu, ich bin nicht die einzige die die EM boykottiert ;D

    AntwortenLöschen
  36. Ich mag deine Haare :) Sag mal welche Haarfarbe benutzt du?! Ich mag die irgendwie..oder ist das dein Naturton?

    AntwortenLöschen
  37. ich mag die em auch nicht wirklich...^^

    AntwortenLöschen
  38. You must be fun at parties.

    AntwortenLöschen

Miesepeter..
Blog design by Blogdessert.