Bonjour !

Donnerstag, 17. Mai 2012

Nach langem Hin- und Her habe habe ich endlich "fashion-sucks" eröffnet.
Nein, natürlich suckt Fashion absolut nicht, der Titel spiegelt jedoch einen großen Teil meiner Persönlichkeit wieder -Sarkasmus! 

Mal abgesehen vom Drängen guter Freunde, gibt es einen einen Grund, warum ich nun doch beschlossen habe, meine Gedanken ins www.  zu stellen.
Wie sehr viele Andere, habe ich meine kleine Liste, mit tollen Blogs, die ich regelmäßig verfolgt habe und es heute noch tu. Ich habe lange mit dem Gedanken gespielt, selbst anzufangen, hab mir das aber um ehrlich zu sein gar nicht zugetraut. 
Irgendwann kam ich also auf die glorreiche Idee: " Hey! Schreib doch ein Blogger-Mädchen an und frag sie, wie man das am Besten macht!"
Und bis heute bin ich überzeugt, dass die meisten Blog-Besitzer solche E-mails 'lieben' :D

Daher hab ich auch gar nicht mit einer Antwort gerechnet.

Umso überraschter war ich dann, als ich eine wahnsinnig nette und lange E-Mail von der lieben Vicky von bikinisandpassports.com bekam.
Einer meiner Lieblinge hatte sich tatsächlich so viel Zeit genommen um mir alles zu erklären und mir zusätzlich noch Tipps zu geben !

Von da an, schien das gar kein Problem mehr für mich zu sein, mich hinzusetzen und einfach mal loszulegen. Also vielen Dank für den Schubser, Vicky <3

BLOGLOVIN

Und Bilder beenden diesen Post. Tschö!


Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Der Pulli ist toll, wo gibts den denn?
    Lg, Lilli
    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du bist selbst unglaublich hübsch - deine haare sind toll!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder! :) Und nachdem, was man bis jetzt sehen & lesen kann, schaut dein Blog schon mal sehr vielversprechend aus.

    AntwortenLöschen
  4. Hi ;-) ! Ja das ist eine echte Chanel, ich mag die ganzen Fakes nicht. Wünsche dir einen tollen Start mit deinem Blog! Gefällt mir!!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. wirklich hübsche bilder! :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen vielen Dank für dein Kompliment aber das kann ich nur zurück geben.

    Viel Glück mit deinem Blog und einen schönen Start in die Woche wünsche ich dir.

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  7. Oh meine güte, du bist wirklich soo hübsch! Sag mal hast du Ombre Hair, oder sieht das nur so aus? Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust!

    kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen
  8. wow was bist du für eine schönheit!
    liebste grüße :*

    AntwortenLöschen
  9. wow, du bist ja echt ne hübsche !!

    AntwortenLöschen
  10. Das hörst du sicher oft, aber: du bist wunderschön.
    Deine Haare gefallen mir total.
    Ich glaube, dass dein Blog ein guter Blog werden kann - ich behalte dich mal im Auge :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Haare sehen so toll aus :-) wie hast du diese Wellen so gut hinbekommen??

    AntwortenLöschen
  12. wow du bist suuper hübsch!!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Ausstrahlung !!

    http://nico-seethedifference.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Du hast irgendwie ein ziemlich perfektes Gesicht.

    AntwortenLöschen
  15. Superschöne Bilder von dir!
    Herzlich Willkommen unter meinen neuen Lesern :)

    liebe Grüße,
    Jacky


    Follow my photography on:

    www.facebook.com/vifer.photography

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt dein Blog, bin jetzt Leserin geworden & werde dich in Zukunft öfters besuchen. Würde mich freuen, wenn du mich auch besuchen würdest :)

    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wow, woher hast du den Pullover?
    Und danke fürs Folgen <3

    AntwortenLöschen
  18. wow der Sweater ist der hammer. Sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  19. du bist so schön. oh man, ich hasse schleimer, aber ich will dir das mit ganzer ehrlichkeit und ohne hintergedanken sagen: du siehst aus wie irgendein famer mensch und kommst mir richtig bekannt vor!

    hab mir deinen blog eben durchgelesen und bin zu dem schluss gekommen: SCHREIB MEHR!
    ich mag deine sarkastische art zu schreiben und es hat mich durchaus belustigt von dir zu lesen :)

    blablabla selbstwerbung ist auch scheiße aber egal, guck doch mal vorbei: ciliarmuskel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. deine haare sind ja traumhaft!
    super schöner blog! :)
    Liebe Grüße
    http://ziiimtstern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)
    eine echt schöne Einleitung für deinen Blog :)
    Find deinen Schreibstil einfach toll :)
    Mach weiter so!!

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  22. dein blog ist toll :) und dein sarkasmus macht dich nur sympatischer ;)
    kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen, würd mich freuen :)
    http://li-lablassblau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. cooles shirt und ich liebe den hut dazu ;) lg

    AntwortenLöschen
  24. hast du Lust an meiner Blogvorstellungsaktion teilzunehmen? :) du musst nicht Leser werden, also bist du zu nichts gezwungen. Die Teilnahmebedingungen findest du auf meinem Blog im ersten Post :) würde mich freuen, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Miesepeter..
Blog design by Blogdessert.