Real life Barbie Doll

Sonntag, 20. Mai 2012

Habe meinen Schlafrhythmus dieses Wochenende vergeigt und wache also auf, nur um die Sonne wieder beim untergehen zu beobachten. DAMN

 Beim surfen durchs Internet, bin ich also auf dieses Bild gestoßen:


























Überschrift: "Real life Barbie Doll"

 Meine Gedanken waren nur " WTF, das ist zu 100% durch Photoshop gejagt worden!"
Logisch, dass mich das  interessiert hat-daher hab ich auch weiter geforscht.
Und was kam bei raus?
Das ist kein Photoshop Produkt, sie hat sich so umoperieren lassen !

Mal abgesehen vom Offensichtlichen, wie die Nase etc, hat sie sich tatsächlich einige Rippen brechen lassen um die Taille schmaler erscheinen zu lassen.
Zusätzlich noch einen klasse Busen und diverse Hautstraffungen und voilà:

valeria lukyanova 2.0 











































Schönheit ist ja bekanntlich subjektiv, daher muss ich sagen, dass sie zwar toll aussieht, aber die Maßnahmen sind doch dann ein bisschen drastisch.  Mal ehrlich, wer zum Teufel ist bereit sich die Rippen brechen zu lassen?
Ich könnte es, mit ein bisschen Mühe, nachvollziehen wenn sie vorher ein wirklicher Frosch gewesen wäre, aber das ist ja nichtmal ansatzweise so?!










































Gut, das zweite Bild ist jetzt super vorteilhaft, aber niemand wird sich da denken " Oh Gott, die sollte sich sowas von die Rippen brechen lassen!"


Ich persönlich habe absolut nichts gegen Schönheits-OPs.
Wenn man eine zu große Nase hat, zu viel Haut vom Abnehmen oder kaum Busen hat- Okay, nur zu, wer die Kohle hat soll sich austoben.

Aber irgendwo sollte doch ein verantwortungsvoller Arzt doch mal die Grenze ziehen- denn mit Sicherheit, hat sie nicht unter ihrem Aussehen gelitten. Ich denke Aufmerksamkeitswahn spielt hier eine große Rolle.
Für Valeria war ein geldgieriger Arzt jedenfalls ein Glücksgriff.
Sie hat ihre Bilder ins Netz gestellt und sich einen Namen im großen, weiten WWW. gemacht.
Schönheitswahn verkauft sich offenbar gut - das haben auch die Damen von "Toddler and Tiaras" auch schon früh erkannt.

Wer Russisch versteht, darf sich an ihren Gedanken auf ihrem eigenen Blog erfreuen.
Ich würde ja einen Link posten, doch so wie das eben mit den 'berühmten' Leuten im Internet so ist, gibt es unglaublich viele Blogs, die behaupten Valeria lukyanova zu sein.

Irgendwann fragt man sich, ob das noch hübsch oder schlichtweg monströs ist.
So oder so, bringt mich der Post dazu in den Spiegel zu gucken und kleine Mängel an mir zu suchen.
Verflucht seist du, Schönheitsideal!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------





Bildquelle: Google.de




Kommentare:

  1. Ich mag dein Header! & du bist vrdammt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn du das auf den Bildern von deinem letzten bzw. ersten Post bist ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ja das bin ich (: Und vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
  4. Boa manche übertreiben es echt :O

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Barbie total krass,das ist nicht mehr schön

    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.Würde mich freuen wenn dir mein Blog gefällt und du auch meine wirst.

    Liebe grüße Vera :*

    AntwortenLöschen
  6. Echt wegen dem Mann? Und mit dem ist sie warscheinlich nicht mal mehr zusammen oder?

    AntwortenLöschen
  7. Hast eine Leserin mehr :)

    Ich finde das auch total krass, hab das schon vor nem Monat oder so auf 9gag gesehen und dachte mir nur "woah was ist da denn los?!".
    Finde du hast in allen deinen Punkten recht, natürlich ist es irgendwo ihre Sache, aber der Arzt muss ziemlich geldgierig gewesen sein.

    Liebe Grüße, Sarah :)

    AntwortenLöschen
  8. Schon heftig wie ähnlich sie Barbis sieht, nahezu völlig ident! Ehrlich gesagt finde ich das schon ein wenig beängstigend...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss wirklich sagen, dass mir das nicht mehr gefällt. Das Gesicht ist eine Sache, aber die Taille in Verbindung mit ihren Brüsten - furchtbar. x.x

    AntwortenLöschen
  10. ich finde die nase zu dünn, das is aber geschmackssache und ich sehe es auch so, dass jeder so aussehen soll wie er will

    AntwortenLöschen
  11. die sieht fürcherlich aus. das hat mit schönheit nix zutun.

    AntwortenLöschen
  12. deine ansicht zu schöhnheits op´s teile ich, ich glaub ich bin sogar ncoh ein bisschen lockerer, aber diese valerie hat ich übertrieben haha.
    siehst auf deinem header echt gut aus, übrigens:)
    lamiwi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Okay,du meintest,sie sieht hübsch aus? Finde ich nicht! Ich finde sie total hässlich,denn wie Barbie auszusehen ist doch nur um Film toll! Also ich finds sehr übertrieben und sie gar nicht mehr schön(früher schon eigentlich) und joa... Meine Meinung zu Beauty-Op's: Wenn man wirklich schlimm aussieht,dann okey. Aber so?? Muss nicht sein;)♥
    Liebe Grüße,Krissi:)

    Besuche mich doch mal:

    http://krissi-love-life-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. oh mann wie krass. also ich finde das mit dem gesicht schon echt krass, aber das mit den rippen brechen kann ich einfach nicht verstehen :/

    AntwortenLöschen
  15. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!! Würde mich darüber echt sehr freuen :-) Hier findest du den Link:
    http://hellooundpfiati.blogspot.com/2012/05/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße
    Nina

    P.S war gerade echt geschockt von den Bildern :-O

    AntwortenLöschen
  16. Oh mein Gott!
    Würde soetwas nie machen... Aber jeder hat da einen anderen
    Blcikwinkel drauf. Es sieht unnatrürlich aus, aber wer weiß
    vielleicht aht sie ja mal etwas erlebt? So dass sie jetzt aussehen
    will wie Barbie?

    AntwortenLöschen
  17. Ich fand die früher total hübsch,jetzt sieht sie total hässlich aus.Aber wenn ihr das so gefällt,warum nicht?

    AntwortenLöschen
  18. Wow ganz schön heftig.Ich hab noch nie so einen Menschen gesehen.Die Frauen,die so aussehen wollen sehen am Ende meistens noch schlimmer aus :D
    Es ist zwar ganz schön krass,aber sie hat einen (zwar geldgeilen)aber dennoch wirklich guten Arzt gefunden.
    Für mich persönlich wirkt es wirklich nicht mehr natürlich genug,aber auf ihre Tailie bin ich trotzdem etwas neidisch :D

    AntwortenLöschen
  19. du sieht doch überhaupt nicht toll aus ?!
    die sieht absolut scheiße aus - es macht mir sogar angst, wenn ich das sehe !
    ... rippen brechen lassen, die frau hat nicht mehr alle tassen im schrank. genau so wenig wie die leute, die sich die beine verlängern lassen, übrigens auch durch knochenbruch ...
    herrlich wie sich die menschheit verstümmelt.
    herrlich.

    AntwortenLöschen
  20. Oh gott, wer bitte macht sowas?

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  21. oh gott ich kenne diese bilder auch, man kann es echt übertreiben...
    finde deinen blog richtig klasse und bin leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
  22. Hi, my name Apolline

    I just started this blog. I wonder if you could watch it and give me advice, opinion ...

    I'd be very reconnaisante you. You can also follow me happy please.

    Apolline.

    AntwortenLöschen
  23. Das lustige ist, dass sie nicht mehr lachen kann.

    Liebe grüße
    Carolin :)

    AntwortenLöschen
  24. so krass...ich hab das auch vor ein paar tagen in der zeitung gelesen und der nerd der ich bin, hab ich sofort ihren blog gesucht. völlig irre, die gute. und schönheit liegt in diesem fall ja mal sowas von im "auge des betrachters"...

    AntwortenLöschen
  25. das ist gephotoshopped, das kam jetzt raus..also keine sorge, die sieht nicht so aus :D

    www.taralouises.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Heidenei, krank sowas.

    Hab deinen Blog gerade entdeckt, weil du bei mir Leserin bist und ich finde ihn total toll :)

    liebste grüße
    michelle ♥

    AntwortenLöschen
  27. du siehst voll hässlich aus war ja klar das wenn jemand hübscher ist das du direkt neidig wirst

    AntwortenLöschen

Miesepeter..
Blog design by Blogdessert.