Primark / Asshole-Summer

Montag, 21. Mai 2012


Die Hitzewelle verschont auch BaWü nicht-
aber das ist gar nicht der Kniff am Sommer, ich mag den Sonnenschein.
Das eigentliche Problem, hat sich heute Nachmittag gezeigt.


Zu Hause angekommen, schmiss ich sofort den Computer an um meine geliebten Desperate Housewifes, total legal, zu streamen. 
Zu meinem Entsetzen stell ich fest - DIE SERIE IST VORBEI ! 
Ich bin ein totaler Serien-Junkie, von Gossip Girl bis Supernatural ist alles vertreten. Aber die verdammte Sommerpause ALLER Serien kommt mir gerade echt ungelegen. Lauter Cliffhanger lassen mich einfach im Regen stehen, ich hasse es. 
Jetzt darf ich bis September auf Updates warten.  

Ansonsten hab ich heute meinen Primark Köfferchen betrachtet. Er ist wunderschön, natürlich mit Oma-Blumen-Muster, pure Love.

(Jup, ich hab'n pinken Laptop.)
Ich überlege aber  noch, ob ich dieses Baby nicht vielleicht in eine Art Schmuck-Aufbewahrungsmöglichkeit umfunktionieren soll. Warum?  Weil sich der Koffer nicht ganz öffnen lässt :/ 

Naja von Primark erwarte ich jetzt keinen Geniestreich in Sachen Funktionalität, ärgern tuts mich aber schon.
Werde wohl einen extra DIY Post dazu machen, mit brauchbaren Bildern etc., falls es tatsächlich funktionieren sollte. 


Ich bin nämlich nicht unbedingt dafür bekannt, sonderlich geschickt zu sein. 
 
Jep.


[ Ihr wollt eine Blogvorstellung?  KLICK!]







Kommentare:

  1. Ja ein schöner Name ;) und übrigens auch ein schöner Blog <3

    AntwortenLöschen
  2. wow was für ein toller blog und schöne fotos! richtig toll!

    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Awwww, vielen Dank für den lieben Kommentar! C: ♥
    Obwohl dein Blog noch so neu ist, finde ich ihn trotzdem schon recht überzeugend. Schönes Layout und ein wirklich klasse Schreibstil. Ich mag! :>
    Und du bist sooooo wahnsinnig hübsch, du kannst locker mit der Real Life Barbie Puppe mithalten - nur, dass es bei dir natürlich ist. ♥

    AntwortenLöschen
  4. CHANCED UPON YOUR BLOG AND ENJOY READING IT! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Flowerprints ♥.
    Und deinen Header. Folge dir nun ;)

    AntwortenLöschen
  6. Einen sehr tollen BLog hast du da! Gefällt mir. Hast ab jetzt eine neue Leserin. :) Keep posting, dear!

    xoxo

    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog ! <3
    Wunderhübsches Foto von dir,
    gefällt mir sehr gut :)
    Ui ich liebe Supernatural (:

    http://iamaoreo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch ein Serienjunkie und bin von der Sommerpause ganz und gar nicht begeistert! Finde es auch schade, dass Desperate Housewives vorbei ist, habe die Serie geliebt! Mir gefällt dein Blog sehr gut, die Posts, die du bisher gemacht hast, gefallen mir und ich hoffe, dass die weiteren Beiträge auch so gut werden! Hast mich als deine neue Leserin gewonnen :) Der Primark Koffer ist wunderschön, blöd, dass die Qualität nicht so mitspielt...bin gespannt auf das DIY! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbeischaust :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. du hast so ein schönes design und machst klasse fotos :) bin deine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott wie Recht du hast! Ich hasse dieses Sommerloch auch - vor allem das sie das gleich bei jeder Serie machen müssen ;) Da gibts schon so eine große Spannweite und trotzdem muss man im Sommer ganz ohne auskommen -.- ^^

    Netter Blog übrigens - i like :) (Ebenso wie deinen Koffer-bald-vielleich-Schmuckkästchen)


    c-onthetop.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Woah, bist du schön! :)
    Das Köfferchen ist echt cool, würde es aber, wenn es sich nicht öffnen lässt, auch umfunktionieren.

    Danke für deinen Kommi ♥ Werde dir jetzt auch auf jeden Fall folgen, weil Gleiches definitiv auch für dich gilt!

    Pherenikes Blog

    AntwortenLöschen
  12. das koefferchen ist wirklich ein traum, abgesehen davon, dass es sich nicht vollstaendig oeffnen laesst. zeig her das DIY!

    du hast wirklich ganz wundervolle haare <3 irgendwelche pflegetipps?

    Kuesschen, liebes :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze das komplette Pflegeprogramm "Wild Ginger" von Paul Mitchell.
      Dennoch sind sie vom früheren Färben total kaputt, sind gerade im Rauswachs-Prozess :D

      Löschen
  13. du bist unglaublich hübsch♥

    liebste grüße<3

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, du bist ja wunderschön :))
    Hast ne Leserin mehr :))

    AntwortenLöschen
  15. Hey ;)

    Danke für das liebe Kompliment!
    Und das kann ich glatt zurück geben! Dein Header gefällt mir ebenso! ;)
    Genau wie dein Blog! Hast du vielleicht auf gegenseitiges Verfolgen??

    http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. heyhey ;) hab mich in deinen blog eingelesen, er gefällt mir, followe dir jetz über bloglovin
    bist ne hübsche !

    liebe grüße !

    AntwortenLöschen
  17. aber sicher kannst du mitmachen. das ist ja nur so ein nebeneffekt mit der win-win situation. gerade kleine blogs haben es ja am meisten nötig, dass man auf sie aufmerksam macht. :)
    liebe grüsse - nina

    AntwortenLöschen
  18. Wow bist du hübsch ♥
    Ich verfolge deinen Blog ab sofort :-)
    Wäre toll, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Habe deinen Blog gerade entdeckt und er gefällt mir wirklich gut. Bin gleich Leserin geworden.
    Vor allem haben wir was gemeinsam ich bin auch ein totaler Serienjunkie und auch ein riesiger Supernatural Fan - freue mich irgendwie immer wenn ich Fans der Serie finde, da ich sie wirklich schon seit Staffel 1 liebe. Leider müssen wir diesesmal sogar bis Oktober warten, The CW geht in diesem Jahr erst im Oktober mit all seinen Serien an den Start. Grund wurde da leider auch keiner genannt.

    Das Bild sieht wirklich super aus, das Kleid darauf gefällt mir total gut, vor allem da ich im Moment so auf Blumen stehe.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Du Hübsche! :o
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. schöner Blog, schöne Bilder :)! Vielleicht möchtest du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen.. Würde mich freuen ♥ Kannst ja mal gucken:

    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Das erste Bild ist suuuper schön! Bist ne hübsche :)
    Schöne Pfingsten wünsch ich dir! Liebe Grüße, Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen
  23. Der Koffer ist echt süß!!
    Einen tollen Blog hast Du!! :)

    http://valeriemaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. ach du heilige makrele, du bist richtig hübsch!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Hübsch hast du es hier :)
    Das mit den Serien kenne ich leider nur zu gut! Aber in zwei Wochen geht Pretty Little Liars wieder los, darauf freue ich mich total! Und Awkward ist auch ziemlich lustig, vielleicht schaust du mal rein wenn du es noch nicht kennst? ;)

    Gruß
    Corinna

    AntwortenLöschen
  26. du bist einfach mega hübsch und du dein blog wird bestimmt super werden!!!♥
    hast ne neue Leserin:)

    AntwortenLöschen
  27. Richtig toller Blog :)
    Lust bei unserer Blogvorstellung mitzumachen ?
    wesearchingforthefuckingperfectworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. schade dass das die letzte desperate housewifes staffel ist, ich bin auch total serien süchtig ^^

    AntwortenLöschen
  29. du siehst super hübsch aus :) und ich bin auch des öfteren ziemlich
    enttäuscht von der quali von primark. besonders wenn einem ein teil besonders
    gut gefallen hat und es nun schrott ist. :) hab die selbe tasche aber bei mir ist sie noch nicht
    kaputt gegangen. wer weiß wie lange das noch so bleibt xD
    in btw ich find deinen blog echt klasse. hab dich gleich mal verfolgt :)

    Lg xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Deine Fotos sind wirklich toll! :) Das erste aus diesem Post ist besonders hübsch! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. ich mag dein Oberteil :) Woher hast du das wenn ich fragen darf? Die Fotos sind echt schön :)

    Liebe Grüße Sophia

    AntwortenLöschen
  32. Das Köfferchen ist ja echt süß. Darf ich fragen, wie teuer es war?

    AntwortenLöschen
  33. omg bist du mega hübsch! du siehst aus wie eine puppe *-* habe deine anderen post angeschaut und die sind richtig interessant :) werde dich jetzt verfolgen :*

    love
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Ich mag die Art wie du schreibst, du bist sehr talentiert und auch wahnsinnig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  35. du hast lust der blog des monats auf meinem blog zu werden?
    dann schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen! ♥ http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
  36. Haha, du bist ja irgendwie niedlich :) Ich hasse die Sommerpausen aber auch immer -.- was soll das nur? :O

    AntwortenLöschen
  37. Haha, du bist genial :D Wenn ryan Gosling das wirklich ließt, willst du mich mitnehmen? :D

    AntwortenLöschen
  38. Tolles Bild mit dem Kleid! :)
    Gefaellt mir wirklich gut.

    Liebe Gruesse
    http://aliveandrestless.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. toller blog, folge dir nun ! schau doch auch bei mir vorbei.
    Vielleicht wirst du auch meine Leserin ?!

    jenibloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. toller Blog bist so hübsch:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  41. Schöne Bilder! Ich liebe Desperate Housewifes *.*

    AntwortenLöschen
  42. Habe Vampire Diaries immer geguckt
    und muss jetzt auch warten bis September :(
    finde es etwas doof...
    Sie machen es extra spannend am Ende und dann, aus.
    Das Muster auf dem Koffer finde ich auch toll :)
    könnte ja solche Trennwände aus Pappe basteln und die
    da rein setzen, damit man den Schmuck sortieren kann.
    Oder noch kleine Kissen rein legen...
    Weiß allerdings nicht ob du nähen kannst.

    Schaue mich noch etwas auf deinem Blog um :)
    sieht auf den ersten Blick sehr ansprechend aus

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  43. Du bist wirklich hübsch :)
    Fühl dich geehrt, denn sowas schreibe ich nicht oft.

    Zu deinem Serienproblem kann ich leider nur traurig nicken. Bin ebenfalls Serienjunkie und verzweifel regelrecht, wenn wieder eine Pause eingelegt wird...

    AntwortenLöschen
  44. Mir gefällt dein Blog. Und ich kenne dein Problem, ich warte schon seit fast zwei Monaten auf eine Fortsetzung von New Girl. Das lässt sich fast nicht aushalten =)
    Aber sag mal, was heisst DIY? Ich bin noch eine Frischlings-Bloggerin und lese das Wort immer wieder, ohne ganz genau zu verstehen, was es heisst? Also hilf mir =)

    LG Carlin

    AntwortenLöschen
  45. ... schau auf Englisch weiter :)
    Ich hab Desperate Housewives jetzt komplett durch :(
    8 Jahre lang verfolgt, und jetzt vorbei. Du hast ja wenigstens noch 'n paar Folgen vor dir...
    c'est la vie.



    theperfectdisease.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab auch schon alles auf englisch durch (:

      Löschen
  46. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  47. Du bist so mega hübsch!

    Lieben Gruß, V (pineapple-world.blogspot.de) <3

    AntwortenLöschen
  48. Ich hab genau den gleichen Laptop und bin super stolz auf ihn! Ist mir auch null peinlich mit einem rosa Laptop in der Uni zu sitzen!!
    Liebste Grüße Sarah
    wiesand.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Ich weiß genau, was du meinst... Gossip Girl, 90210, Hart of Dixie und und und. All meine liebsten Ami-Serien machen Pause! Tipp von mir: Ich weiß ja nicht, ob du Pretty Little Liars schaust, aber da hat die neue Staffel gerade erst begonnen. :-) Also wenigstens eine Serie, die mit neuen Folgen das Sommerloch überbrückt! ;-)

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar guck ich 'pretty little liars' :D Habe mich gefreut, als ich gesehen habe, dass immerhin eine Serie ihre Pause anders legt. Aber irgendwie ists trotzdem zu wenig. :/

      Löschen
  50. Jaaa *-* Ich liebe liebe liebe Desperate Housewives und die blöden Pausen nerven total!

    AntwortenLöschen
  51. Der Koffer von Primark ist ja wohl der Hammer! Hast du den schon länger? :)

    Dein Blog ist toll! Du stehst du dem, was und wie du bist und haust sogar noch mal auf die Pauke :) Gefällt mir sehr gut! Solche Blogger gibt es viel zu wenig (dafür viel zu viele von den von dir genannten "Bildchen mit Textchen"-Bloggern). Außerdem hast du ein sehr schönes Gesicht :D dein Kleid ist auch toll! X mieze

    miezemeows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  52. irgendwie erinnert mic h dein Blog an den von jennifer (wild hearts cant be broken)..also auch dein Stil und so:)

    http://shebelievesindestiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Miesepeter..
Blog design by Blogdessert.